Sonntag, 9. Februar 2014

Der Frühling kommt !?!

Hallo zusammen!

Ich muss gestehen, viele Bilder auf einmal in einem Blogpost gefallen mir nicht so. Deswegen bekommt ihr auch dieses Mal einen zweiten mit Bildern. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich alle meine Bilder auf dem Blog total schlecht finde, obwohl sie mir in Lightroom vorher meistens einigermaßen gefallen haben. Woran das liegt? Ich hab keine Ahnung. Naja, ich kann meine Fotos eh nicht einschätzen und das ist okay so. Ist ja nur Hobby und Entspannung.

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön^^
    Ich finde Schnee und Du findest Schneeglöckchen - woher hast Du? ^^

    Vielleicht liegt es daran, dass Du in Lightroom eine dunkle Umgebung hast, also grau/schwarzen Hintergrund und im Blog einen weißen Hintergrund? Solche Umgebungsfarben bestimmen ja auch zum Teil die Wahrnehmung der Photos!

    Ich mag das mittlere von der Grundidee her, ich hätte nur an der linken Seite etwas Raum weggenommen. :)
    Also wie beim dritten! Da kommt der Miniatureffekt auch schön raus. ^-^

    Liebe Grüße
    Neomai

    PS.: na vielleicht finde ich ja in meiner Woche zu Hause ein paar Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen