Hallo zusammen!
Heute möchte ich mit meiner kleinen Reihe zu den guten Vorsätzen anfangen und euch in den ersten beiden Beiträgen dazu meine eigenen Vorsätze vorstellen. Ich weiß, ich weiß, Vorsätze hält fast keiner ein - aber ich bin mir sicher, ich werde beides schaffen. Wieso? Das seht ihr dann jeweils!
Jahresprojekt 2014
Zusammen mit der lieben Neomai von Stella Leonis sowie drei weiteren haben wir uns ein Ziel vor Augen gesetzt: 365 Sätze! Genauer gesagt wollen wir es ein Jahr lang schaffen, jeden Tag einen Satz zu einer Geschichte, die daraus entstehen soll, zu schreiben. Ich finde die ganze Chose total super und freue mich jeden Tag darauf, wieder einen Satz schreiben zu können. Besonders spannend ist dabei, dass ich eben noch keinen Plan habe, über was ich eigentlich schreiben möchte - die Geschichte wird sich also einfach entspannen und ich werde die Charaktere erst mit dem Schreiben kennen lernen.
Zwar hab ich im Moment noch ein bisschen Angst, dass ich das Schreiben vielleicht an einem langen Arbeitstag vergesse, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mir das wie gewisse andere Abendroutinen angewöhnen kann und werde. Die Ideen werden mir dieses Jahr aber sicherlich nicht ausgehen - hoffe ich jedenfalls. Normalerweise kann ich mir ganz gut Dinge ausdenken. Mal sehen - und ihr mit! Denn ich werde jeweils zum Ende des Monats mein Ergebnis hier im Blog vorstellen, zusammen mit den dazugehörigen Bildern (ein bis fünf Bilder müssen jeden Monat ebenfalls dazu geschossen werden).
Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal ein Jahresprojekt gestartet? Habt ihr es bis zum Ende durchgezogen?
Liebe Grüße
Eure Ding(s)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen