Dienstag, 25. März 2014

urbs Libzi IV

Hallo zusammen!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so viel zu tun habt, dass ihr stattdessen erst einmal nichts tun müsst? Genau so geht es mir gerade. Nachdem nicht nur der Blog, sondern eigentlich alles letzten Monat gelitten hat, müsste ich dringendst ein paar Texte für die Uni schreiben (mein Masterplan ist, das am Wochenende im Fernbus ohne Internet zu tun!), außerdem eine Hausarbeit fertig schreiben, die eigentlich in 5 Tagen Abgabetermin hat, die Wohnung mal richtig frühlingstauglich zu machen und noch einiges mehr.

Das hatte ich euch noch nicht erzählt oder? Ich bin grad am Überlegen, wie ich mein Wohn-/Schlafzimmer ein bisschen ummodeln kann. Noch rattert es ein wenig in mir, aber es wird definitiv einige meiner Fotos beinhalten, die endlich auch mal mehr als nur irgendwelche Festplatten sehen dürfen! Außerdem soll über kurz oder lang ein neuer Couchtisch her. Mal sehen.

Jedenfalls hab ich heute mal wieder ein paar Bilder aus Leipzig dabei. Stück für Stück geht es langsam voran. Wenn ich mir allerdings in Lightroom im Entwicklungstool die Leiste anschaue, stelle ich fest, dass ich bisher gerade mal ein knappes Viertel entwickelt habe (das sind aber schon ein paar mehr, als ihr bisher gesehen habt). Da liegt auch noch ordentlich Arbeit vor mir.


Ziemlich imposant, das Bundesverwaltungsgericht


Lustige Kunst auf den Bauzäunen am Martin Luther- Ring für die neue katholische Kirche

Liebe Grüße!

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Wieder eine sehr schöne Reihe von Dir, danke für die Impressionen! Bin gespannt auf die weiteren Beiträge und denk daran -> auch Pause muss mal sein!

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen