Samstag, 5. Juli 2014

My Bucket List: 30 before 30

Hallo zusammen!

Lange, lange ist es her, dass der letzte Post veröffentlicht wurde. Schande über mein Haupt! Woran es lag? Mal wieder viel zu wenig Zeit (ehrlich, das nervt mich mindestens genauso wie euch) und dann tatsächlich auch einfach absolut keine kreative Ader. Nicht, dass das gerade besser geworden wäre, aber irgendwie muss man sich ja erfolgreich vor dem Sachen erledigen drücken. Was könnte da besser sein, als endlich mal wieder einen Blogpost zu verfassen. Dachte sich's und kramte Blogger mal wieder hervor. Und da bin ich jetzt also mal wieder.

Da ich wie gesagt momentan immer noch nicht so wirklich phantasievoll bin, werde ich mir wohl trotz allem in den nächsten Wochen ein bisschen schwer tun - aber aller Anfang ist wieder schwer und mir macht das Bloggen ja Spaß, also wird das hoffentlich von alleine kommen.

So weit, so gut. Jetzt also mal zum heutigen Thema. bucket list. Kennt ihr bestimmt, irgendwie hat das jeder, weil man mal dachte, man bräuchte so etwas. Geht mir genauso, entsprechend dümpelt auf meinem Laptop schon ein ganzes Weilchen eine solche Liste herum. Letztens kam ich dann unter Freunden wieder auf das Thema zurück. Ob ich denn so etwas hätte - aber natürlich! Nichts ist cooler und befriedigender, als sich seine Ziele zu visualisieren und sie dann auch zu erreichen!

Zugegeben, ein paar von denen sind auf jeden Fall sehr, sehr schwer zu erledigen oder halte ich selbst für ein bisschen überzogen und bin mir absolut nicht sicher, ob ich sie machen werde. Aber genau darum geht es ja: Auch mal die eigene Komfortzone verlassen!. Und so ist sie dann an einem ähnlich grauen Nachmittag wie heute entstanden, meine 30 before 30:

Wie ihr seht, sind da die verschiedensten Kategorien dabei. Von normal, über einfach bis hin zu ziemlich experimentell oder anspruchsvoll ist da eigentlich alles dabei. Selbstredend, dass ich einiges schon angegangen habe, etwa die Bücherliste oder das Sprachenlernen. In jedem Fall bin ich gespannt, was noch alles aus der Liste wird.

Habt ihr eigene bucket lists?

Alles Liebe,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen