Dienstag, 31. März 2015

Seitenwechsel

Hallo zusammen!

Lange, lange ist's her, dass ich hier geschrieben habe. Es liegt an den üblichen Gründen wie immer. Ich führe das am besten gar nicht mehr aus. Was allerdings noch dazu kam, das wusstet ihr lange nicht: Mein Blog hier - und das mag jetzt echt mies und verpeilt klingen - ist mir hier zu chaotisch. Zu unsortiert, zu beschränkt, zu nicht mehr ich.

Keine Sorge, ich stehe immer noch hinter meinen Einfachen Dingen. Aber eben nicht mehr so wie früher und auch nicht mehr ganz in dieser Form. Deswegen habe ich mich vor einem Weilchen dazu entschieden, den Hoster zu wechseln und einen Neustart zu wagen. Ich möchte mich mehr fokussieren, ein bisschen anders auftreten und einfach etwas Neues ausprobieren. Daher wird der neue Blog zu einem wesentlich größeren Teil aus Texten bestehen. Natürlich werde ich auch weiterhin Fotos posten, aber es soll nicht mehr die Hauptausrichtung sein. Meine ganzen Nebenprojekte, die ich hier hatte, sollen auch erstmal wegfallen (oder hier nochmal gepostet werden).

Ich verspreche für den neuen Blog wieder keine Wunder - das könnte und will ich auch gar nicht. Aber er ist jetzt gestartet und auch schon mit einigen Beiträgen, die ich in den letzten Monaten vorbereitet hatte, gefüttert. Ein Blick rüber lohnt sich vielleicht also bereits jetzt für dich.

Und vielleicht schaust du ja jetzt direkt einmal rüber auf Die (neuen) einfachen Dinge und guckst dich ein bisschen um. Du kannst dort auch wieder kommentieren und mir so Feedback geben. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen