Samstag, 29. März 2014

urbs Libzi VI

Hallo zusammen!

Die Sonne ist wieder da! Nachdem der Frühling in den letzten Tagen zumindest hier einen Durchhänger hatte, ist es einfach toll, die Sonne wieder warm auf der Haut zu spüren, die ersten Hummeln fliegen zu sehen und den einmaligen Geruch von Frühling einzuatmen! Ich liebe den Frühling, dieses Wiedererwachen von Leben, die länger werdenden Tage - das ist genau mein Ding!

In Leipzig hatte ich ja im Prinzip das erste Frühlingshoch für dieses Jahr erlebt. Trotz dass ich gut 500km nördlicher war als sonst konnte man die ersten Vorboten miterleben und mittags war auch mal ein Jacke ausziehen drin. Etwas Schöneres als das gibt es eigentlich kaum. ☺

Nun aber genug gelabert, ich will euch ja eigentlich wieder ein paar Bilder zeigen. Lasst mir gerne eure Kommentare da, ich will ja lernen!


Das verlassene Hotel Astoria... Da würde ich gerne mal ein Lost Place Photoshooting machen!


Die "Blechbüchse"


Schloss Gohlis

Beste Grüße,

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Das Bild vom Astoria gefällt mir wegen den unscharfen Oberleitungen der Straßenbahn - das stützt schön den Bildaufbau. Was ich etwas vermisse sind zB kleinere Ausschnitte von Gebäuden statt ganze Gebäude - sprich nur mal eine Tür, nur ein Weg etc. :)

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Deal mit meiner Reisebegleitung: Ich darf fotografieren, aber uns nicht dauernd aufhalten. Deswegen gibt es solche Bilder leider nicht. :(

      Löschen