Freitag, 2. Mai 2014

Ich bin dann mal arbeiten..

Hallo zusammen!

Heute also nur eine schnelle Meldung, in 15 Minuten muss ich nämlich los zu Arbeit 1 um dann von dieser zu Arbeit 2 zu wechseln. Mit Arbeit 2 bin ich dieses Wochenende in München. Leider wird es davon aber keine Bilder geben (zumindest keine mit meinem Baby), weil die Kamera schlichtweg zu groß für meine kleine Tasche ist und ich es nicht einsehe, noch eine zweite mitzunehmen (obwohl das durchaus auch Vorteile hätte...).

Dabei hab ich dafür einen kleinen Eindruck von meinem letzten Arbeitswochenende in Hamburg. Das Wetter war da allerdings richtig grauselig - und in München wird es wohl nicht besser, aber das kann ich leider nicht ändern. Dann ist es eben so.

Liebe Grüße!

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen