Mittwoch, 10. Juli 2013

My Summer To Do List

Hallo zusammen!

Langsam scheint auch hier der Sommer anzukommen, sodass ich dachte, es wäre eigentlich keine schlechte Sache, mal festzuhalten, was ich so im Sommer plane zu tun. Ich hab mir das Ganze allerdings nicht selbst ausgedacht, die Idee habe ich von Blackberry Peaches übernommen.


Ungefähr so begeistert wie diese Ziege bin ich über diesen Sommer. Denn in meinen ohnehin schon sehr verkürzten Semesterferien muss ich nicht nur arbeiten, sondern auch noch zwei Hausarbeiten schreiben.

My Summer To Do List

Kosmetik, Beauty & Body

  • bei schönem Wetter mit dem Fahrrad statt der Straßenbahn fahren
  • ins Freibad gehen
  • was gegen mein Bäuchlein tun
  • einen erdfarbenen Rouge finden, der zu mir passt

Gesellschaft

  • Tanzen gehen
  • in die Disco gehen (#Neuland ☺)
  • mit Freunden auf der Neckarwiese chillen
  • bei mir mit Freunden grillen
  • 3x ins Kino gehen
  • einen Filmabend machen

Sightseeing

  • Fototour durch die Altstadt
  • Besuch des Studentenkarzers & Universitätsmuseums
  • nach Frankfurt fahren
  • mind. 5x sonnen
  • Nachtwanderung machen

Ich tagge: Liebesseelig, Hutième Art und alle, die sich getaggt fühlen.☺

Was habt ihr so Pläne für den Sommer?

Liebe Grüße!

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen