Freitag, 5. Juli 2013

Technikmuseum Sinsheim

Hallo zusammen!

Ich hatte euch ja schon in meinem Monatsausblick geschrieben, dass ich am Wochenende im Technikmuseum Sinsheim war. An sich bin ich ja jetzt nicht so motoren- oder technikbegeistert, aber die Gelegenheit, mal wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen und zu fotofrafieren, wollte ich mir dann nicht nehmen lassen. Es kamen so auch ordentlich Bilder zusammen, von denen ich euch in den nächsten Tagen einige zeigen möchte. Bitte seid doch so lieb und gebt mir konstruktive Kritik, darüber freue ich mich wirklich!

Ich habe mich übrigens dazu entschieden, die Einzelbilder nicht zu kommentieren, da ich oft selbst nicht mehr die genaue Bezeichnung weiß; in den allermeisten Fällen solltet ihr aber erkennen können, um was es sich handelt. Wenn nicht, dann war's Absicht. ☺





Alles Liebe

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Also das erste Bild gefällt mir richtig gut von der Perspektive und Bildgestaltung her.

    Bei den restlichen fehlt mir stellenweise etwas das Spiel mit der Perspektive. Gerade bei diesem schönen blauen Auto könnte ich mir einen tieferen Ansatz gut vorstellen.:)
    Das letzte gefällt mir ebenfalls, einfach von der Perspektive her und weil Chrom und so :>

    Liebe Grüße
    Neomai
    Ich weiß aber, dass Museumsbilder nicht sooo einfach sind. In der techn. Sammlung letztens hatte ich da auch etwas zu kämpfen, zumal ich keinen Polfilter besitze... >.<

    AntwortenLöschen