Freitag, 21. November 2014

Mein Freund wollte mich fotografieren sehen..

Hallo zusammen!

Nachdem mein Freund mich unbedingt mal beim Fotografieren erleben wollte, sind wir also gestern mal losgezogen in den Wald und haben eine kurze Fotorunde gemacht. Auch wenn es sich schon wieder zugezogen hatte, war der Himmel durchaus noch hell genug, um einige ordentliche Photos zu machen und meine neue Große auszuführen.

Denn wie ich euch ja schon erzählt habe, habe ich mir eine neue Kamera gekauft und ich liebe sie wirklich. Mal ganz abgesehen von der wesentlich besseren und schnelleren Technik, ist sie haptisch auch ein Traum und klingt wahnsinnig satt beim Auslösen. Das sind also die ersten Fotos, die ich mal mit ein bisschen Anspruch (außer Fokus testen und Familienfeier) geschossen habe. Außerdem habe ich mich mal ein bisschen mit einer Collage ausprobiert - ja, das sind tatsächlich vier verschiedene Bilder. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches nehmen, gibt es so eben alle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Anregungen und Kritik dazu da lasst!

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen