Dienstag, 23. April 2013

Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich euch und den Blog nicht vergessen habe, es ist nur gerade etwas stressig. Gerade hat bei mir die zweite Uniwoche angefangen und ich muss gleich zwei Referate in dieser halten. Dazu kommen am Wochenende noch zwei Tage Blockseminar. Entsprechend knapp ist meine Zeit also gerade, wundert euch nicht.

Sobald ich nächste Woche ein wenig mehr Luft habe, kommt wieder mehr von mir. Ich hoffe, dass ich bis dahin auch ein paar neue Ideen zum Bloggen habe. Aktuell schaut es damit leider etwas mau aus.

Ich möchte euch aber noch erzählen, dass ich mir gestern nach langem Warten endlich ein Kindle Paperwhite bestellt habe. Sobald es da ist und ich es ausgiebig getestet habe, plane ich einen ausgiebigen Review zu schreiben.

Des Weiteren überlege ich gerade, mir ein Tagebuch anzuschaffen. Als Kind hatte ich mal eins, das hatte ich aber nicht wirklich lange geführt, auch wenn es mir Spaß gemacht hatte. Jetzt habe ich bei D- Radio Wissen gehört, dass es die Kreativität ankurbeln würde, jeden Tag über die Geschehnisse, Gefühle und Gedanken zu berichten. Ich denke, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Auch von dem Verlauf davon kann ich euch gerne berichten, wenn ich auch keine persönlichen Dinge online stellen möchte.

Das war es das dann auch erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Tzs... da wollte doch gestern die Kommentarfunktion einfach nicht =(

    Dabei wollte ich doch gestern schon geantwortet haben.
    Tagebuch habe ich auch schon immer wieder angefangen... irgendwie halte ich es für mich dann nur nie durch. Bin gespannt welche Erfahrungen Du damit machen wirst =)

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen