Hallo zusammen!
Nun habt ihr es endlich mit den Dinos geschafft und schon kommen die nächsten Bilder. Aber darauf konnte ich nicht verzichten. Denn gestern, als ich aus dem Haus ging, fiel mir auf, dass schon die ersten Schneeglöckchen wachsen. Wahnsinn oder? Jedenfalls dachte ich, die muss ich unbedingt festhalten. Und so zog ich heute morgen bewaffnet mit Kamera und Stativ vors Haus. Ein paar seltsame Blicke von Passanten hab ich ja geerntet.. Hängt da eine halb auf dem Boden, komisch verrenkt über ein Stativ und versucht ein paar langweilige Blümchen zu fotografieren. Naja, inzwischen bin ich gegen sowas viel immuner als früher. Da hätte ich mich nicht so raus getraut.
Lustig war aber, dass zwischenzeitlich ein Schornsteinfeger mich auf mein Fotografieren ansprach. Er würde selbst ja auch fotografieren und hätte da auch öfter mal Probleme mit dem Licht und so. Wir haben uns dann kurz unterhalten, er musste natürlich auch wieder weiter. Fand ich eine sehr nette Begebenheit.
Die Bilder sind übrigens mit Absicht überschärft, ich versuche mich momentan ein bisschen in verschiedenen Bearbeitungsstilen aus, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Also gerne Meinung hier lassen. ☺
Beste Grüße,
Eure Ding(s)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen