Montag, 10. Februar 2014

Gnocchi

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch zwei Bilder, die ich gestern testweise mit dem Auto meines Bruders gemacht habe. Um es gleich klar zu stellen: zufrieden bin ich nicht. Besonders stören mich die Reflektionen auf der Frontscheibe und der Motorhaube, die ich mangels Polfilter noch nicht beheben kann. Und rausphotoshoppen kann ich das erst recht nicht. Außerdem bin ich mit der Positionierung der Kamera noch nicht einverstanden, da müsste ich noch was ändern.

Allerdings war das Ganze wie bereits erwähnt nur ein Test und für diesen sogar halbwegs erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass ich den Polfilter definitiv brauche, dass ich am besten mit dem UWW fotografieren sollte und mich bzw. die Kamera möglichst tief positionieren sollte. Achja, und weniger Regen und mehr Sonnenschein helfen sicherlich auch. Ich hatte zwischenzeitlich ein Küchentuch über meiner Kamera, damit sie nicht so nass wird...

Habt ihr weitere Tipps für mich, damit ich es beim nächsten Mal mit Polfilter besser machen kann?

Alles Liebe,

Eure Ding(s)

PS: Das Auto wurde übrigens auf den netten Namen "Gnocchi" getauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen