Montag, 14. April 2014

Frühling

Hallo zusammen!

Da melde ich mich mal endlich wieder zurück! Ich glaube, wenn ich euch weiterhin erzähle, dass ich einfach für nichts Zeit habe im Moment, glaubt ihr mir das eh nicht - das sag ich nämlich immer, obwohl es stimmt!. Seitdem ich den nächsten Job angenommen habe, um mir den Plan Thailand 2015 zu erfüllen, muss ich mich noch ordentlicher organisieren, damit ich alles auf die Reihe bekomme. Momentan steht auch noch das Fertigschreiben einiger Texte bis Mittwoch aus. Genauso wie meine Hausarbeit (an die ich mich aber nächsten Montag setzen werde). Mein Stundenplan für die Uni steht auch, allerdings bin ich noch nicht in allen Seminaren definitiv drin, sondern nur auf der Warteliste. Ich bin aber optimistisch, dass das diese Woche alles hinhaut. Und wenn nicht - es wird Sommer, dann hab ich eben mal ein bisschen mehr Freizeit. Schrecklich. ☺

Im Moment bin ich auch immer noch dabei, mir zu überlegen, was ich an meiner Wohnung ein bisschen ändern will. Es sollen keine großen Sachen sein, eher Akzente, die ich verändern möchte. Im Wohnzimmer ist das zum Teil auch schon geschehen, dort gibt es jetzt ein neues DVD- Regal und auch die Fotoleine ist von der Wand verschwunden und wird gerade peu á peu ersetzt... Fürs Bad hab ich auch schon eine Idee, die sogar heute mal schnell sporadisch umgesetzt wurde. Jetzt fehlen mir nur noch schöne (am liebsten Retro-)Postkarten. Bleiben die Küche und mein Miniminiflur. Da muss nun wirklich noch was her. Balkon habe ich gesteckt. IMMER, aber auch wirklich immer, wenn ich dort was machen möchte, läuft mir eine fette Spinne über den Weg. Da geh ich jetzt echt nicht mehr raus. Egal. Das ist eklig.

Ja, mal so viel dazu. Hier ist es in letzter Zeit richtig schön, ich laufe schon mit fast sommerlichen Sachen rum. Nur heute ist ein kleiner Durchhänger, aber ganz lässt sich die Sonne nicht vertreiben. Deswegen hab ich jetzt auch noch mal ein paar Bilderchen im Schlepptau, die ich letztens gemacht hab. War nur eine kurze Chose á la Ich muss mal wieder fotografieren., aber reicht ja auch schon. Und macht Spaß. Den wünsche ich euch jetzt auch beim Anschauen!

Alles Liebe

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen