Sonntag, 20. April 2014

Ich mag die Aussicht.

Hallo zusammen!

Ja, das trifft es wohl wirklich am besten: Ich mag die Aussicht. Ich fahre tierisch gerne hoch auf den Königstuhl und schaue runter in die Ebene. Fühlt sich immer total nach Heimat an. Hier bin ich groß geworden. Hier wohne und studiere ich. Ich bin wirklich gerne da oben.

Noch dazu, wenn ich so wie letztens mit meiner besten Freundin oben bin. Das Wetter war zwar typisches Aprilwetter, aber das hielt uns nicht davon ab, uns oben auf einen Baumstamm zu setzen und die Aussicht einfach zu genießen. Kann ich euch nur empfehlen!

Achja, ich hab bei dieser Gelegenheit immerhin 16 Bilder gemacht. Ich glaube, die meisten davon seht ihr jetzt. ☺ (Die Nachtfotos hab ich übrigens nicht vergessen... ich brauche nur mal einen Abend, an dem ich noch Lust habe, raus zu gehen. Und am besten wen, der mitgeht, damit es nicht so langweilig ist. Wärmer ist es seit zwei Tagen ja wieder.)

Liebe Grüße,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen