Samstag, 28. Dezember 2013

Wunschliste Dezember - Weihnachtsspezial

Hallo zusammen!

Heute bringe ich euch mal wieder meine Wunschliste mit. Also, nicht wirklich, weil es eigentlich nichts gibt, was ich dringend wollte (außer ein Stativ.. mit dem ich irgendwie immer noch hadere). Deswegen habe ich mich entschlossen, euch ein paar schöne Dinge zu zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Auf dem Bild zu sehen sind:

  • The Big Bang Theory Staffel 6: Als bekennender Fan natürlich eine gute Sache, werde ich auch demnächst wieder durchsuchten. Vorher schaue ich allerdings noch von Grey's Anatomy die 8. Staffel fertig
  • The Great Gatsby: Das Überraschungsgeschenk von einem guten Freund! Freue mich schon drauf, den zu schauen, denn es wurde bereits im Kino beschlossen, den Film als Trinkspiel zu "alter Knabe" zu schauen.
  • NCIS Staffel 8.2: All Time Favourite NCIS. Die 8. Staffel hab ich nie im Fernsehen gesehen, bin gespannt.
  • Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Ich hab schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich es jetzt auch haben wollte. Bin gespannt.
  • Thomas Mann: Tonio Krüger, Mario und der Zauberer: Tja, ohne Worte. ☺

Was war euer größtes Überraschungsgeschenk dieses Jahr?

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Mein größtes Überraschungsgeschenk:
    das Makroobjektiv und die 2-äugige analoge Spiegelreflex zum selbst zusammenbauen. :)

    Auf Deine Meinung zum Hundertjährigen bin ich gespannt, bisher habe ich es noch nicht gelesen... aber ebenfalls viel drüber gehört. *g*

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja wirklich cool! Wann stellst du das Makro bei dir vor?^^

      Löschen
    2. Hey =)
      Also gezeigt wird es heute, weiteres dazu wird eher nächstes Jahr folgen.

      LIebe Grüße
      Neomai

      Löschen