Dienstag, 10. September 2013

Wie klein ist doch die Welt V

Hallo zusammen!

Ich bin selbst gerade sehr fasziniert, wie viel es doch letztlich in dieser Reihe wurde. Hoffentlich fresst ihr mich jetzt nicht, doch mir gefallen Blumenmacros irgendwie total und es bereitet mir große Freude sie zu machen. Leider fängt jetzt ja langsam aber sicher der Herbst an, sodass ich in nächster Zeit wohl weniger Blumen vor die Linse bekomme...

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Wow, also bei solchen Fotos darf man jederzeit meckern =D Danke für die Tipps, das Problem ist nur, ich hab mit Photoshop schon alles rausgeholt was geht (damit kann ich ganz gut umgehen, ich zeichne ja und mein Freund ist Grafiker und zeigt mir alles, nur bei Photographieren selbst bin ich mies), ich hab jetzt auch die Studiolampen von meinem Freund benutzt, zwei Riesendinger mit je 5 Birnen und diffusem Licht und alles, also beste Voraussetzungen, nur mach ich irgendwas falsch o.O

    AntwortenLöschen