Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Dinos kommen! XI

Hallo zusammen!

Das hier ist nun der vorerst letzte Teil meiner Dino-Serie. Vielleicht finde ich bei Gelegenheit ja noch mehr Gegenstände, die sich gut darin einfügen könnten. An Ideen mangelt es da tatsächlich nicht, eher am Besitzen. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Wie fandet ihr das Prinzip des Ditpychons?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Diptychon #11

2 Kommentare:

  1. Ich weiß gerade nicht, was dieses Bild als Funktion eines Handys vermitteln soll... oder ich habe gerade ein Brett vorm Kopf.^^

    Ich fand die Reihe eine schöne Idee, ich denke nur, Du solltest mehr bei den Farbtemperaturen aufpassen, damit die Holzfarben zueinander passen.. gerade bei so einer Reihe fällt so etwas eher auf.

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen