Samstag, 23. November 2013

Lightroom, Baby!

Hallo zusammen!

Heute hau ich dann auch gleich den zweiten Teil der Lightroom- Experimente raus. Danach habe ich - meines Wissens - erst einmal keine Bilder mehr auf dem Computer. Das ist schlecht, weil man bei dem Wetter beim besten Willen nichts Ansehliches zustande bringen kann. Ich hoffe, dass sich die Sonne in den nächsten Tage mal zeigen wird...


Also mich erinnert der Himmel an eine Hand.


Hommage an >Les Fleurs du Mal<


Hommage an >Les Fleurs du Mal<

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Also das erste finde ich top! Schöne Farben und harmonischer Bildverlauf. Könnte ich mir auch gut als Print vorstellen. :-)

    Die schwarzweiß-Photos finde ich interessant, man braucht gar keine Farben um den Dreck hmm ja "fühlen" zu können, weiß jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken soll ^^

    Wo hast Du denn den blauen Himmel her? :D

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen