Freitag, 22. November 2013

Lightroom und ich, wir machen uns einen schönen Abend

Hallo zusammen!

Was gibt es Schöneres an einem Freitagabend, als neu Erlerntes gleich umzusetzen? Wo ich das gelernt habe, werde ich euch die Tage noch einmal zeigen, die Hauptsache ist jetzt erst einmal, dass ich wieder mehr mit Lightroom übe. Es ist ganz lustig eigentlich. ☺

Naja, und da ich nicht weggehen kann heute - ich muss morgen arbeiten und deswegen schon um halb sieben aufstehen - nutze ich die Zeit wenigstens produktiv und bearbeite mal wieder Bilder. Und ich erstelle mal wieder neue Postings für euch. Denn wie euch sicherlich auch schon aufgefallen ist, hinke ich momentan immer mal wieder ein bisschen hinterher. Das liegt ganz einfach daran, dass ich gerade mit Praktikum und Uni und arbeiten und werdender Winter (ich hasse die Kälte, das Dunkle und vor allem das Fehlen von Licht!) vollkommen ausgelastet bin. Das wird aber demnächst hoffentlich auch wieder besser.

Bis dahin alles Liebe,

Eure Ding(s)


So ästhetisch kann eine halbvergammelte Sonnenblume noch sein...


Wie ein Geschenk!


The sky is the limit.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist eindeutig mein Favorit :)
    Das erste finde ich auch cool, ist auch ein schöner Bildaufbau. Weiter so!
    Das vierte wirkt bei mir recht dunkel, beim letzten sieht es definitiv interessant aus, wobei es mir sehr nach künstlichem HDR aussieht (kann aber jetzt Einbildung sein), was ich persönlich etwas abmildern würde.

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen