Dienstag, 19. November 2013

Wunschliste November

Hallo zusammen!

Und wieder eine neue Runde meiner Wunschliste. Ich weiß, dass es furchtbar materialistisch aussieht, wenn ich mir hier jeden Monat etwas kaufe - aber das Genießen dieses kleinen Luxus ist oft auch das Einzige, was ich mir gönne/ gönnen kann. Zuallererst kommt eben immer erst die Arbeit.

Erfüllte Wünsche

Das sind: Kraftklub - Mit K. Peter Fox - Stadtaffe. Heaven Shall Burn - Veto. Hier sieht man auch gleich sehr gut, weswegen ich mir einen Polfilter kaufen möchte - wenn Licht in meinem Wohnzimmer an ist, ist es einfach unmöglich, eine Ort zu finden, an dem die CDs nicht wegen der Lampe spiegeln. Mit dem Polfilter wäre das nicht passiert!

Ich wollte CDs, ich kaufte CDs. Und ganz nach dem Motto: Alle guten Dinge sind drei, hab ich dann auch gleich eine mehr gekauft als ich ursprünglich wollte. Naja, dafür liebe ich sie alle drei und höre sie rauf und runter. Hat sich definitiv gelohnt!

Offene Wünsche

Es juckt mich.. ganz arg... nach neuem Kameraequipement. Also, eigentlich schon seit über einem Jahr nach einem Polfilter und einem ND-Filter, wobei letzterer erst nach dem Kauf eines Statives (fest als Belohnung fürs Praxissemester eingeplant!) wirklich Sinn machen wird. Vorher kann ich nunmal keine Langzeitaufnahmen machen. Allerdings hab ich bei beiden noch keine wirkliche Ahnung, welche Marke ich dafür bevorzugen sollte, denn einen schlechten Filter, der nicht richtig sitzt oder beim dritten Aufschrauben kaputt geht, möchte ich natürlich auch nicht. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen und könnt mir was empfehlen? Da wäre ich euch wirklich dankbar für!

Okay und eine Sache gibt es auch noch, die ich wirklich brauche: Lesestoff! Ich habe absolut nichts mehr zuhause rumliegen, was ich lesen könnte. In meiner Verzweiflung lese ich aktuell gerade doppelt, aber eigentlich wollte ich mir das für eine vertieftere Lektüre am Stück aufheben.. Auch hier bin ich aktuell noch planlos, aber ich kenn mich: Wenn ich in eine Buchhandlung gehe, find ich unter Garantie etwas (aka viele). Mal schauen.

So. Das war es erstmal von meiner Seite. Wie läuft eure Wunscherfüllung vonstatten?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Ja die lieben Wunschlisten.... ;)

    Dir einen herrlichen Tag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Hama einen Skylightfilter. Der passt, lässt sich problemlos auf- und abschrauben und macht auch keinen billigen Eindruck.

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe gerade gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Bei mir kann man gerade ein Fotoshooting für seinen Lieblingsmenschen gewinnen. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

    AntwortenLöschen