Sonntag, 3. November 2013

The Rise of Rock'n'Heim

Hallo zusammen!

Lange, lange ist es schon her, dass ich auf dem letzten Festival, dem neuen Rock'n'Heim, war. Stattgefunden hat es vom 16. bis 18. August und ist damit schon wirklich ein ganzes Weilchen her. Ich werde mich deswegen in meinen Beschreibungen sehr kurz halten und einfach die Bilder für sich sprechen lassen.

Erwartet übrigens nicht zu viel von den Bildern, ich habe immerhin nur mit einer Einwegkamera fotografiert und mit der konnte man wirklich nicht viel anstellen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, einen Presseausweis für Rock'n'Heim zu bekommen. Lieber Herr Lieberberg, ich würde sehr gerne für Sie fotografieren!. ☺

Los geht's...

Schon mal liebe Grüße,

Eure Ding(s)

Freitag, 16.08.13, Warsteiner Evolution Stage

Blick aus der ersten Reihe auf das noch leere Festivalgelände

Zebrahead, die erste Band, die jemals auf Rock'n'Heim gespielt hat!

Bonaparte, was die auf der Evolution Stage zu suchen hatten, frag ich mich bis heute...

Meine heißgeliebten Ärzte, für die wir extra schon lange vor Einlass da waren, um auch ja in der ersten Reihe zu landen. Übrigens sah diese von hinten wohl sehr nett aus: Ein Sammelsurium der verschiedensten Ärzte-Shirts. ☺

Mein zweites Konzert von Volbeat - sehr geil! Noch viel besser, als das erste! Leider war es schon dunkel...

Freitag, 16.08.13, Warsteiner Revolution Stage

Leider ohne Bild, da es wirklich viiiel zu dunkel war: Franz Ferdinand zum Ausklingen. War ganz gut, aber jetzt nicht so berauschend.

1 Kommentar:

  1. Wobei ich sagen muss, dass die Bilder einer Einwegkamera durchaus ihren Charme haben von den Farben her.
    Mir gefällt das Letzte...^^ Es hat irgendwie was.

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen