Montag, 20. Januar 2014

Ich habe gewonnen!

Hallo zusammen!

Wer hätte das gedacht? Ich gewinne mal bei einem Gewinnspiel. Das ist die absolute Ausnahme. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als mich die liebe Sabine von LiebesSeelig angeschrieben hat. Ich kann euch übrigens nur empfehlen, mal bei ihr reinzuschauen. Sie schreibt wirklich liebevolle, schöne Texte. Und super kochen kann sie auch noch - trotz einiger Lebensmittelunverträglichkeiten.

Jedenfalls kam schon letzte Woche mein Paket an, ich hatte bloß noch keine Zeit es vorher vozustellen. Deswegen hier und jetzt an dieser Stelle: Mein erster Gewinnspiel- Gewinn! Tausend Dank Sabine!


Wohoo! Ein Taschenkalender, ein Notizheft (so süß!), zwei Stempel im Menschärgeredichnicht- Look, Masking Tape Love Calm Peace, eine superliebe Karte und Liebesseelig to go, was ich allerdings noch nicht geöffnet habe.

Das war echt eine wahnsinnig tolle Überraschung, weil ich die Mitteilung, dass ich gewonnen hatte, abends nach einem echt langen Arbeitstag bekommen hatte - weshalb ich mich umso mehr gefreut habe.

Habt ihr schon mal was gewonnen?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Ui, Herzlichen Glückwunsch! =)
    Das sieht nach einem schönen, liebevollen Paket aus =)

    Gewonnen habe ich bisher einen Amazongutschein aufgrund einer Teilnahme bei einer Bloggerparade. ;-)

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    schön, dass Dir Dein Päckchen gefallen hat und danke für die lieben Worte :-)!
    Über Deinen Gewinn haben wir uns beide gefreut, ich hatte mir nämlich so gewünscht, dass Du dabei bist :-)! Manchmal ist so ein Lostopf echt brav!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen