Sonntag, 22. September 2013

Das Alte Hallenbad

Hallo zusammen!

So, jetzt lüfte ich das Geheimnis, wo ich fotografieren war: im Heidelberger Alten Hallenbad! Früher war hier ein öffentliches Schwimmbad, in den letzten Jahren wurde es dann aufwendig saniert und dieses Frühjahr neueröffnet. Wenn ihr mal in Heidelberg seid, ist es garantiert einen Abstecher wert! In der Markthalle (dem alten "Herrenbad") kann man prima und günstig verschiedene Gerichte aus der ganzen Welt probieren, im Frauenbad ist ein gleichnamiger Club, der wohl auch sehr gut sein soll. Bisher hab ich es allerdings noch nie dort reingeschafft - was aber auch mit daran liegen kann, dass ich nun mal ein Rock- und Metalfan bin, mit House und Electro kann ich nichts anfangen...

Jedenfalls, zum Fotografieren eignet es sich natürlich auch. Ihr solltet in jedem Fall genügend Licht(-stärke) dabei haben, ich hab fast durchgängig am Limit meiner 1000D fotografiert.. Tja, da rächt es sich kein Stativ zu haben. Aber wenn ich eins hab, dann komm ich wieder! ☺


Komplettansicht von hinten


Im Inneren, einmal Highkey- Versuch, einmal real.

Lasst mir doch euer Feedback da, ich freue mich!

Liebe Grüße,

Eure Ding(s)

1 Kommentar: