Sonntag, 29. Dezember 2013

Weltpremiere I

Hallo zusammen!

Tja, gestern habe ich noch geschrieben, dass mir immer noch ein Stativ fehlt und ich damit hadere.. Also hab ich mich nochmal vor den PC geklemmt (weil ich das ja sonst natürlich nie tue!) und hab mal ein bisschen gesurft... Und bin im deutschen DSLR- Forum hängen geblieben: Morgen gehe ich jetzt also ein Manfrotto 055CXPRO4 kaufen. Gebraucht, wohlgemerkt, ansonsten wäre etwas so Teures niemals drin gewesen. Ich hoffe ja, dass das alles so klappt, wie ich denke - wäre doof, wenn ich dann da hinkomme und es ist doch nicht das Stativ oder irgendwas... Dann fehlt mir nur noch ein Stativkopf, da wurde mir eigentlich zu einem Linhof Profi- Kugelkopf II geraten, ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob der es wird. Da möchte ich nochmal ein bisschen Recherche reininvestieren.

Jetzt aber zurück zur Weltpremiere: Ich habe es tatsächlich noch dieses Jahr geschafft, die Bilder von der IAA (zumindest zum Teil) zu bearbeiten! Ich bin so stolz auf mich. ☺ Durch mein neues Bildordnungssystem werdet ihr hoffentlich auch nur noch die wirklich guten Bilder sehen, denn ich bewerte nun alle einkommenden Bilder immer direkt - für den Blog werde ich lediglich aus 3 Sterne und höher entwickeln (Wobei ich 3 Sterne schon recht selten vergebe). Jedenfalls: Tadaa!

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen