Donnerstag, 30. Januar 2014

Die Dinos kommen! IV

Hallo zusammen!

Achja, wie ihr es jetzt wohl schon gesehen habt, habe ich jetzt endlich ein verwendbares und voll funktionsfähiges Smartphone. Es ist ein iPhone 4s, wie die Profis vielleicht schon erkannt haben. Ich bin zwar kein Apple- Jünger, doch so ein paar ihrer Produkte finde ich ganz gut (so auch mein MacBook Pro & meinen iPod Classic). Es ist soo ein cooles Gefühl, endlich mit dem Handy was anstellen zu können. Vorher hatte ich nämlich oftmals schon Probleme, mein Handy zum Telefonieren zu bekommen...

Liebe Grüße,

Eure Ding(s)

Diptychon #4

1 Kommentar:

  1. Hmmm muss sagen von den Dinos finde ich das bisher irgendwie das schwächste, die anderen haben mir irgendwie von der Kombination her besser gefallen.
    Generell finde ich aber Deine Ideen toll, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Neomai

    PS.: denkst Du an das Photo für das Jahresprojekt?!

    AntwortenLöschen