Montag, 1. Juli 2013

Ausblick Juli

Hallo zusammen!

Schon ist mehr als das halbe Jahr 2013 vergangen. Das ging rasend schnell, oder? Kaum zu glauben... Schade ist allerdings, dass wir wohl keinen richtigen Sommer mehr bekommen, sondern nur noch vereinzelte Sonnentage.


Wollen wir nicht alle ein bisschen Farbenreichtum?

Wie letzten Monat auch, werde ich euch erstmal darlegen, wie es mit meiner Arbeitsbelastung ausschaut, damit ihr wisst, wie viel Zeit ich zum Bloggen haben werde (oder eher nicht). Diesen Monat arbeite ich nämlich mehr als sonst. Das komplette zweite Juliwochenende fahre ich mit der Arbeit weg (also arbeite dort) - da werdet ihr eher nichts von mir hören. Einschränkung: Es sei denn, ich schaffe es vorzuarbeiten. An sich ist dieses Wochenende aber ganz praktisch, da ich hoffe, dort für meine anstehenden Uniklausuren zu lernen.

Ja, das Semester neigt sich dem Ende zu und dementsprechend habe ich dann eine Woche voll mit Prüfungen. Aber danach ist es immerhin rum. Direkt danach habe ich ein Blockseminar und darauf muss ich weitere zwei Tage arbeiten (übrigens: die Arbeitsmontage laufen natürlich nebenher). Und dann ist der Monat auch schon wieder rum. Klingt schnell, wenn ich das so erzähl.

Was plane ich mit meinem Blog? Also zunächst einmal möchte ich Bochum fertig machen (morgen geht's bestimmt weiter!). Des Weiteren habe ich im Moment auch noch einige Bilder von einem Besuch des Technik- Museums Sinsheim und einer Fahrt auf den Königstuhl/das Heidelberger Schloss in petto. Die werdet ihr unter Garantie noch sehen. ☺ Wenn das Wetter öfter mal so nett bleibt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, noch mehr zu fotografieren, denn ich habe immer noch große Lust dazu.

Vermutlich werde ich also erst einmal in Richtung Fotografieren gehen. Weiterhin möchte ich aber meine Studentenküche fortführen. Mir gefällt die Idee an sich eigentlich ganz gut - deswegen werde ich demnächst vermutlich mal in eine zusätzliche Lampe investieren, damit es heller wird. ☺

So viel erst einmal dazu. Habt ihr Wünsche, was ich schreiben soll? Dann her damit!

Liebe Grüße

Ding(s)

Kommentare:

  1. Ja, mich gibt es noch ^^
    Ich finde das Bild in dem Posting echt toll :)

    Über mehr Bilder würde ich mich generell freuen, finde ich supi!

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild wunderschön. Das hat was. Hoffentlich kommt der Sommer nochmal wieder, bis jetzt hatten wir wirklich nicht gerade viel Sommer Sonne Sonnenschein

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen