Mittwoch, 17. Juli 2013

Blümchen mit Weitwinkel II

Hallo zusammen!

Ich hadere seit gestern mit noch einer weiteren Sache: Adobe Photoshop Elements 11, das es bei Amazon gerade zum Schnäppchenpreis gibt. Ich hatte früher mehrere Testversionen von PSE, die ich alle eifrig genutzt hatte. Aktuell vewende ich Gimp und komme damit leider fast gar nicht zurecht. Bis auf ein bisschen Bilder ausschneiden, ist es mir leider viel zu unübersichtlich, sodass ich gerne wieder auf PSE umsteigen würde. Doch lohnt sich das für mich überhaupt, da ich doch jetzt Lightroom habe? Kennt ihr euch damit aus?

Hier nochmal zwei Weitwinkelblümchen. Ich finde diese zwei sogar fast akzeptabel, im Gegensatz zu den gestrigen. Was meint ihr?


Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Blumenbilder kann man NIE genug sehen :)
    Die Farben sind wunderschön. Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind immer wieder toll :) ♥

    Naja - was mich bei Rock n Heim immer noch stört ist das es bisher kein komplettes Line up gibt und mir zu viel Electro drin ist. Bisher würde ich nur für Tenacious D und System of a Down hinfahren. Und dafür 180Euro? Naja.... Mal schauen ob die sich nochmal entscheiden das komplette Line up zu präsentieren...

    Liebe Grüße :)
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die normalen Karten gibts immer noch für 123€ ;)
    Aber wir würden wenn das Preferred Camping nehmen, da wir schon ein Zelt dieses Jahr auf dem Hurricane "opfern" mussten und da wollen wir dann auf Nummer sicher gehen ;)

    AntwortenLöschen