Montag, 15. Juli 2013

Wunschliste Juli

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich aktualisiere mal meine Wunschliste, die ich an dieser Stelle schon letzten Monat gepostet hatte. Ein bisschen was hat sich in der Zwischenzeit damit getan...

Erfüllte Wünsche

Im letzten Monat habe ich mir zwei meiner Wünsche erfüllt: Den Unihoodie und Adobe Lightroom. Den Hoodie habe ich wesentlich günstiger als gedacht erhalten, ich habe nur etwas mehr als 30€ bezahlt - fast schon ein Schnäppchen für so hohe Qualität. Die Farbe ist übrigens nicht rot, sondern eher bordeauxrot, was ich sehr, sehr schön fand. ☺

Auch Adobe Lightroom habe ich mir gekauft - wie geplant von den Erlösen meiner Sparschweinparty. Allerdings nicht mehr die 4er Version, sondern bereits die neuere Fassung, Adobe Lightroom 5. Darüber freue ich mich sehr. Da ich mir jedoch die wesentlich günstigere Student & Teacher Edition gekauft habe, muss ich jetzt noch darauf warten, dass meine Version verifiziert und freigeschalten wird. Das habe ich vorhin in Angriff genommen und sollte noch einmal 1-3 Tage dauern und dann gehts los!

Ausstehende Wünsche

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso ich mir nicht noch das gewünschte Lightroom- Buch besorgt habe? Es war keine Frage des Geldes, nein, es lag schlicht an der Tatsache, dass Lightroom 5 noch so neu ist, dass noch kein einziger Verlag ein Buchdokumentation darüber veröffentlicht hat. Diese werden erst im Herbst kommen - und dann wird eines auch mir gehören. Solange wurschtel ich mich einfach so durch.

Auch an der Staffeln- & Bücher- Front hat sich bisher nichts getan. Ist allerdings auch nicht so dringend. Wahrscheinlich werde ich mir in den Semesterferien aber mal wieder ein bisschen Schmökerliteratur besorgen. Würde euch eine Vorstellung dieser interessieren?

Neu dazu gekommen ist das Tamron 60 2.0 Macro Objektiv, über dessen Erwägungen ich hier schon geschrieben habe. Die Entscheidung ist nun fix und ich hadere nur noch mit mir, wann ich es kaufe. Jetzt gleich im Sommer - oder im Winter nach dem Praxissemester als Belohnung und wenn ich weiß, dass nicht mein gesamtes Ersprartes dafür drauf gegangen ist. Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden... Was ratet ihr mir?

Ich glaube, das waren so die dringendsten Wünsche erst einmal. Die abgefahrenen Zukunftswünsche sind vermutlich ja nicht so interessant.

Habt ihr Wünsche, die ihr euch liebend gerne einmal erfüllen würdet?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)>

Kommentare:

  1. der sweater ist ja total schön und echt toller blog:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das Lob!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen