Montag, 1. April 2013

Löwenstern... oder wie ich hierher kam

Hallo zusammen!

Tatsächlich hatte ich schon vor einem Weilchen vorgehabt, davon zu berichten, es aber dummerweise immer wieder vergessen. Jetzt ist es mir wieder eingefallen und deswegen setze ich es lieber gleich um. Ich möchte euch den Blog einer Internetbekanntschaft vorstellen, die ich auf der Chefkoch- Homepage getroffen habe und mit der ich auch noch in regem Kontakt stehe.

Löwenstern

Neomai war quasi der Auslöser für meinen Blog, denn sie hat mir über ihren berichtet, ihn mir gezeigt und mich dafür begeistert. Natürlich umso mehr, weil sie auch photographier und schreibt, was mich ja beides ebenfalls interessiert. Durch die Nachrichten mit ihr wuchs mein Wunsch mich auch einmal mit dem Bloggen zu versuchen und so resümierte das Ganze dann hier. Also dürft ihr euch bei ihr bedanken oder beschweren. :-D

Heute Abend kommt noch der Bericht über den zweiten Tag meiner Exkursion. Ich freue mich wie immer über Kommentare und Rückmeldungen. Allen noch einen schönen Ostermontag (heute ja wenigstens mit Sonnenschein!)

1 Kommentar:

  1. Ich bin für "Bedanken". Beschwerden machen mich immer so grummelig :>

    AntwortenLöschen