Freitag, 2. August 2013

Ausblick August

Hallo zusammen!

Wie ihr bemerkt habt, hab ich die letzten Tage ein bisschen geschwächelt mit den Beiträgen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, inwieweit ich diesen täglichen Veröffentlichungsrhythmus beibehalten möchte, denn an und für sich ist das doch ziemlich viel Arbeit. Stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich die Zeit dafür habe, da es in den nächsten Wochen und Monaten aller Voraussicht nach noch einmal anziehen wird.. Doch lasst mich erstmal den regulären Ausblick vornehmen.

Das exakt 6. Foto, das ich mit meiner DSLR geschossen habe, zeigt unsren Hund, auf den ich die nächsten zwei Wochen aufpassen werde.

Ab heute werde ich zwei Wochen auf Haus, Garten und Tiere meiner Eltern/Großeltern aufpassen. Da ich gleichzeitig auch noch zwei Hausarbeiten im August fertigstellen muss, sind meine Tage damit schon ziemlich ausgelastet, da ich zum Schreiben in die Bibliothek muss. Ansonsten mach ich nämlich alles Mögliche, nur nicht meine Hausarbeiten... Dazu kommt noch, dass ich leider nicht den ursprünglich abgesprochenen Urlaub auf der Arbeit bekommen hab (warum sollte ich auch Monate vorher fragen, wenn andere spontan Urlaub buchen ohne zu fragen und dann einfach mal so frei bekommen?), sodass ich da einige Tage richtig lange ran muss...

Nebenbei wollte ich eigentlich auch noch ein bisschen das schöne Wetter genießen und ins Schwimmbad oder so gehen.. Mal schauen. Achja, was ich dabei ganz vergessen habe: Da ich noch einen Hiwi- Job jetzt angenommen hab, muss ich zahlreiche Essays zur Vorauswahl für den Clemens- Brentano- Preis lesen. Damit bin ich natürlich auch noch ein ganzes Weilchen beschäftigt, obwohl ich das vermutlich eher nebenbei erledigen werde.

Mitte des Monats steht dann das diesjährige Festival auf dem Plan: Rock'n'Heim auf dem Hockenheimring! Darauf freue ich mich schon sehr, weil die Headliner mich sehr ansprechen. Bilder wirds davon wahrscheinlich keine geben, ich hab noch nie auf einem Festival fotografiert.. Mal schauen, ob ich nicht Lust habe, das zu ändern.

Ihr seht, es wird eng mit meiner Zeit, auch wenn ich euch definitiv nicht hängen lassen möchte. Jedoch peile ich jetzt ganz großzügig erstmal einen Veröffentlichungszeitraum von alle zwei Tage an, damit ich da ein bisschen mehr Luft habe. Ich denke jedoch, dass ich gerade ab Mitte des Monats wieder mehr fotografieren werde, denn dann werde ich mir mein neues Objektiv kaufen. ☺ Darauf freue ich mich schon sehr!

Vermutlich wird es hier auch erstmal viel photographisch weitergehen. Die letzten Webmasterfridays sind leider aufgrund Urlaubs entfallen oder sprachen mich leider so gar nicht an. Kann man nichts machen. Da ich bei meinen Eltern jetzt dann auch mehrere Backöfen und einen Thermomix zur Verfügung habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich noch mal was für meine Studentenküche produziere. Mir schwebt aber eher was auf Vorrat dann vor... Mal sehen.

Ich glaube, das wäre soweit erst einmal mein Ausblick für den Monat August. Wie schaut es bei euch aus? Fahrt ihr vielleicht sogar weg?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. So ein süsses Hundeherzchen. Wünsche dir einen supe August.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen