Dienstag, 27. August 2013

Wie klein ist doch die Welt

Hallo zusammen!

Etwas verspätet, aber immerhin melde ich mich zurück! Bis eben war ich mit einer Freundin noch im Kino The Ides of March in OV, hat mich wirklich sehr überzeugt und kann ich jedem, der auch mal etwas Ernsteres mag, nur ans Herz legen.

Ich möchte euch aber in der nächsten kurzen Serie gerne beweisen, dass ich auch jetzt schon ein bisschen mehr als mit dem neuen Objektiv rumspielen kann - deswegen nachfolgend ein paar erste Makros. Über anregende Kritik würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. ui neue Bilder :)
    Weiterhin viel Freude mit dem Objektiv :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Das erste finde ich schön schlicht, wobei ich die scharfe Bläte etwas weiter aus der Mitte nach rechts gerückt hätte. Aber sonst mag ich den Bildaufbau =)

    Beim zweiten finde ich es fast etwas schade, dass die Blattspitze noch scharf ist, aber ich mag diese schwebende Illusion :)

    Beim 3ten hätte ich die scharfen Blüten mehr in die untere rechte Ecke gezogen, da sie ja nach oben links "gucken", also zieht es den Betrachterblick auch dort hin und dann ist da schon wieder Ende Gelände.

    Mir persönlich gefällt das vierte von der Gesamtkomposition her am besten, zumal die Schärfe da auch nicht im Vordergrund liegt.

    Beim letzten mag ich vor allem die Farbe als "Eyecatcher" =)

    Liebe Grüße
    Neomai

    PS.: weiter so! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir deine Tipps mal genauer angeschaut und find sie auf jeden Fall gut! Vielleicht ergibt es sich morgen, dass die ein oder andere Situation noch da ist, dann könnte ich das zu Übungszwecken wiederholen. ;)

      Vielen Dank auf jeden Fall für dein Feedback!

      Löschen