Montag, 19. August 2013

Sommertag

Hallo zusammen!

Ich melde mich lebend wieder von Rock'n'Heim zurück. Es war so genial! Tolle Bands, super Stimmung, klasse Wetter (bis auf einige kurze Ausnahmen am Sonntag)! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie, auch wenn das Einzige, was heute nicht verkatert war, meine Hände und mein Gesicht waren. Und diese Müdigkeit... Ich bin jeden Tag ja 15km mit dem Rad hin und nachts wieder zurück gefahren. Das in Verbindung mit dem Festival war echt eine kranke Kombination. ☺

Aber genug von dem Festival, wenn alles klappt, kommt demnächst ein Post mit den Einwegkamerabildern. (Wobei wir gestern Abend sogar eine in der ersten Reihe hatten, die irgendwie eine Spiegelreflex mit reingeschmuggelt hatte..verrückt)

Jedenfalls, bevor es zum Festival ging, hatte ich die Kamera noch mal mit dabei, als ich draußen war. Ein paar Bilder bekommt ihr jetzt zu sehen.

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Schöne Impressionen! Mir gefällt vor allem das dritte Bild wegen der Farben :)

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne aussagekräftige Bilder.
    Das 1. ist mein Favorit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen