Donnerstag, 29. August 2013

Wie klein ist doch die Welt II

Hallo zusammen!

Da ich es noch nicht so ganz gebacken bekommen, alle Bilder aus der Hand richtig scharf zu bekommen, bleibt ihr von der Riesenflut an Bildern, die ich bei meinem ersten richtigen Ausflug mit dem Macro geschossen habe, verschont. Ich glaube, von den gut 150 Bildern sind knapp 30 einigermaßen zeigenswert. Eigentlich sogar gar keine so schlechte Quote wie ich finde. Wie viel Ausschuss produziert ihr denn?

Alles Liebe

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. Das ist doch garnicht schlecht!
    Also es ist immer unterschiedlich - Macros mache ich ohne Stativ. An einem Tag mit viel Wind habe ich auch mehr Ausschuss als an einem Tag ohne Wind. Ausserdem gibt es gute und schlechte Fototage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst auch komplett ohne Stativ zurecht? Hast du dann eine besondere Technik, wie du ruhig stehst/die Kamera hältst?

      Löschen