Sonntag, 6. Oktober 2013

Das Alte Hallenbad VI

Hallo zusammen!

Ihr habt es geschafft! Heute ist der letzte Beitrag vom Alten Hallenbad mit dem Außenbereich dran. Ich habe mir überlegt, dass ich als nächstes erst einmal noch etwas Anderes einschieben werde, was ich schon ein ganzes Weilchen vor mir herschiebe.. Könnt ihr erraten, was es ist?


Der Eingangsbereich in Richtung Frontfassade


Die große Kunst: den berührungsensitiven Bildschirm mit den Fuß berühren, aber so schnell wegziehen und fotografieren, dass der Effekt noch sichtbar ist.


Außenansichten von der Seite

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Kommentare:

  1. klasse Bilder :)
    Schönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Ich gebe mal zusammenfassend zu den Hallenbadbildern meine Meinung: finde ich eine tolle Idee die Reihe, man bekommt einen vielfältigen Eindruck von dem Bad ohne sich zu langweilen. Sehr schön gemacht! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen