Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue Serie: Spartipps

Hallo zusammen!

Nachdem ich in den letzten Monaten konstant hohe (also für meine Verhältnisse) Besucherzahlen für die Beiträge der Kaufdiät verzeichnet habe, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit, darüber zu posten. Seit ich meine eigene Wohnung habe, beschäftige ich mich nämlich auch damit eingehender, weil das Geld nun mal leider nicht auf Bäumen wächst.

Dafür habe ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und Verschiedenes, auch aus meinem eigenen Fundus, zusammen getragen, was ihr in den nächsten Tagen lesen dürft. Das meiste funktioniert wirklich sehr einfach, sodass ihr kaum Aufwand für diese Tipps haben werdet, die dennoch einiges an Geld einsparen können.

Damit das alles auch nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mir eine kleine Aufteilung überlegt:

  • Allgemein
  • Badezimmer
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Balkon/Garten/Keller
  • Küche
  • Arbeitszimmer
  • Auto
  • Einkaufen

Wenn ihr euch noch weitere Themen wünscht, könnt ihr mir die gerne da lassen und ich werde sie noch mit aufnehmen!

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen