Sonntag, 30. Juni 2013

3 Tagestrip nach Bochum: Montag II

Hallo zusammen!

Wie versprochen kommen heute noch ein paar weitere Eindrücke aus Düsseldorf. Leider hat das Wetter nicht so sehr mitgespielt und der Himmel zeigt sind nur in grau. Ich hoffe jedoch, dass die Bilder trotzdem ein wenig Anklang finden!


Ein Blatt, das ich auf der Kö aus Langeweile fotografiert habe, während meine Mutter unser Abendessen klar gemacht hat. ☺


Eine Denkmalstatue für Johannes Rau



Gebäude am Medienhafen


Alter Kran am Medienhafen




Rheinbrücke!


Noch mehr Medienhafengebäude


Turnhalle, wenn ich richtig bin?


Haus mit extrem coolem Dach und Kirche


Land-/Amtsgericht


Entenbrot ist Ententod!


Stadttor


In der Altstadt gefunden


Rathausplatz... hätte ich doch glatt vergessen ☺

Alles Liebe

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen