Hallo zusammen!
Vorhin, als ich überlegt habe, worüber ich heute posten möchte, kam mir der Gedanke, ich könnte bei dem schönen Wetter doch genauso gut raus spazieren gehen und dabei vielleicht das ein oder andere Foto schießen. Gesagt getan, ich wohne ja in direkter Nähe zum Feld.
Unterwegs habe ich dann allerings ziemlich schnell bemerkt, dass mein SD- Card fast voll war. Dabei hatte ich vorher extra noch einmal geschaut, dass keine Bilder drauf waren. Ein kurzer Blick in die geschossenen Fotos zeigte mir dies auch - keine Altlasten drauf. Darauf checkte ich schnell nach, ob ich vielleicht meinen uralt 512MB Chip eingelegt hatte, aber auch hier Fehlanzeige. Auch jetzt zuhause konnte ich nicht herausfinden, was es ist. Der Chip wird mir nur mit den Bildern von heute angezeigt. Natürlich war es kein Problem dies zu beheben - einfach die Speicherkarte formatieren, nur war das unterwegs eben keine Möglichkeit, weil ich zu dem Zeitpunkt schon gut 20 Fotos gemacht hatte, die ich aber nicht mehr löschen wollte.
Daher war ich zur Bilder- Begrenzung gezwungen, was ich allerdings auch mal gut fand. Mit den ganzen großen Speicherchips ist man ja geradezu verlockt, auch die schlechten Bilder einfach drauf zu lassen. Kostet ja nichts. So war es eben mal ein richtig, richtig bewusstes Fotografieren.
Genug erst einmal davon, ich zeige euch einfach mal ein paar der Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback da lasst!
Liebe Grüße
Eure Ding(s)
Die Bank sieht richtig schön einladend aus :)
AntwortenLöschenDie Eindrücke gefallen mir! =)
Liebe Grüße
Neomai