Sonntag, 2. Juni 2013

Ausblick Juni

Hallo zusammen!

Jetzt haben wir schon wieder Juni, Mitte des Monats haben wir das halbe Jahr 2013 schon wieder hinter uns. Ich dachte, das nehme ich mal zum Vorsatz, um einen Monatsausblick zu machen. Wenn das Anklang findet, könnte ich mir auch gerne vorstellen, dies weiter zu führen und zu vertiefen.

Fangen wir einmal an mit der arbeitstechnischen Belastung. Die wird diesen Monat sehr hoch sein, da ich etwas mehr als üblich arbeite. Dazu kommen in den nächsten zwei Wochen insgesamt 4 Referate, von denen gerade mal eines steht – ja, da kommt noch sehr viel Arbeit auf mich zu. Eines ist ein Gruppenreferat, zu dem ich den Text schon gelesen habe und noch meinen Teil ausarbeiten muss. Ein weiteres ist ebenfalls eine Textvorstellung – der ist auch schon gelesen und muss noch aufbereitet werden. Das letzte ist mein drängendstes Problem, denn das muss ich übermorgen schon halten, habe den Text (über einen indischen Kult auf Englisch) zum Glück schon gelesen und einen guten Teil zusammengefasst. Das werde ich auch zur Sprechvorlage nehmen und muss so dann nur noch ein Handout und vielleicht ein paar nette Grafikchen oder so basteln. Ich hoffe das klappt, denn ich muss heute noch abends und morgen ganz arbeiten.

Ja, also an der Front steht doch einiges an. Kommen wir zum Privaten. Nächste Woche steht der Abschlussball meines Bruders in der Tanzschule an, das wird bestimmt ganz nett, ich hab in derselben Schule ja auch drei Jahre (oder sogar länger?) getanzt. Das Wochenende darauf habe ich Geburtstag, den ich aber mit meinen Freunden erst im Juli feiere, wahrscheinlich werde ich aber meine Familie zu Kaffee & Kuchen einladen. Das Wochenende darauf feiert meine beste Freundin und sonntags fahre ich mit meiner Mutter drei Tage nach Bochum/Düsseldorf. – Von Ruhe kann hier auch keine Rede sein.

Und wenn wir schon dabei sind, dann schreib ich auch mal von meinen Plänen für den Blog. Ich hoffe, dass die nächstens Webmasterfridays wieder für mich interessanter sind, der letzte war es leider nicht. Momentan habe ich auch wieder sehr große Lust zu fotografieren, also werdet ihr vermutlich das ein oder andere dazu hören, sowohl in Theorie als auch in der Praxis. Zu einem “Ein Tag, ein Photo“- Projekt kann ich mich jetzt zwar nicht aufraffen, das wäre mir zu viel, doch ich schau mal, wie sich das entwickeln wird. Des Weiteren warte ich ja darauf, dass es in meinem XML- Tutorial, das ich lese, mal wieder weitergeht und ich mal weiter coden kann. Ein richtiger Header soll nächsten Monat auch auf jeden Fall noch einmal entstehen. Ein paar Ideen für einfache Rezepte, die ich kochen möchte, habe ich auch noch, die werdet ihr wohl auch noch ertragen müssen.

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, wohin es mit diesem Blog gehen soll, wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt. Deswegen werde ich mich weiter fleißig ausprobieren und schauen, was mir so Spaß macht. Ich denke, da wird sich nächsten Monat auch noch mal wieder ein bisschen was tun. Und dann wünsche ich mir natürlich, dass mein Blog mal ein paar echte Leser bekommt, die sich sogar subscriben und eifrig kommentieren. Doch dass das noch dauern wird, ist mir auch klar – und wenn keiner kommt, auch egal, ich schreibe weiter. ☺

So sieht es erstmal jetzt mit dem Ausblick aus, morgen wird auch mal wieder was Neues ausprobiert, mal sehen, wie das wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag – hoffentlich seid ihr nicht vom Hochwasser in ganz Deutschland betroffen, liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen